Immer wieder deaktiviert Daniela Katzenberger (31) die Kommentarfunktion ihres Instagram-Accounts. So auch jetzt gerade. Doch was steckt dahinter? Liegt es an den negativen Kommentaren von Übermüttern, von denen die Kult-Blondine immer wieder Kritik einstecken muss?

Pinterest
Daniela Katzenberger zeigt ihren Bikini-Body

Daniela Katzenberger: Ständig Ärger mit Fans

Viele Follower haben an allem etwas auszusetzen. Sie werfen ihr vor, ständig unterwegs zu sein und ihre kleine Tochter Sophia Cordalis (2) zu vernachlässigen oder kritisieren ihre Figur. Im Interview mit „Promipool“ gab die Katze auch zu, dass sie sich in ihrer Jugend schnell von blöden Kommentaren verunsichern hat lassen.

Doch inzwischen ist sie es gewohnt, kritisiert zu werden und liefert ihren Hatern schlagfertige „Entschuldigungen“. Vielleicht gönnt sich Daniela Katzenberger durch das Deaktivieren der Kommentarfunktion einfach mal eine Auszeit von dem ganzen Ärger.