• Home
  • Stars
  • „Adam sucht Eva“-Jan verrät, welche Promidame er gerne in der Show dabei hätte
30. Oktober 2018 - 21:02 Uhr / Andreas Biller
Er hat einen Typ

„Adam sucht Eva“-Jan verrät, welche Promidame er gerne in der Show dabei hätte

Jan Sokolowsky hat einen Frauentyp

Bald ist Jan Sokolowsky bei „Adam sucht Eva“ zu sehen, wo er sich nackt auf die Suche nach seiner Traumfrau begibt. Welche Promi-Dame er sich dabei als Kandidatin wünschen würde, hat er jetzt verraten.

Jan Sokolowsky (29) ist einer der Promis, die 2018 bei „Adam sucht Eva“ dabei sind. In der RTL-Show wird er unter anderem auf Gina-Lisa Lohfink (32) treffen, die bereits im Vorfeld sagte, dass sie ein Problem mit Nacktsein hat. Doch wäre sie überhaupt Jans Typ?

Die „Adam sucht Eva“-Promis 2018: Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und Jan Sokolowsky 

„Adam sucht Eva“-Jan: Welche Promi-Dame würde er wollen?

In einem neuen Interview hat Jan Sokolowsky nämlich nun über seine Wunsch-Promi-Dame gesprochen, die er sehr gerne bei „Adam sucht Eva“ sehen würde. Nur so viel: Dabei ist die Dame 2018 nicht, aber vielleicht findet er ja trotzdem eine Frau, die ihm gefällt.

Bei „Adam sucht Eva“ wird sich 2018 einiges ändern. Die Kandidaten werden in der neuen Staffel nicht mehr auf einer Insel ausgesetzt, sondern auf einer luxuriösen Yacht übers Meer schippern. Vielleicht kommt das Blut ja dabei in Wallung..

Welche Promi-Dame Jan Sokolowsky bei „Adam sucht Eva“ gerne sehen würde, erfahrt ihr im Video.