• Ute und Reinhard sind „Ab ins Beet!“-Gartenprofis
  • Sie trafen sich mit einem anderen TV-Star
  • Das Paar besuchte Uwe Abel

Ute und Reinhard Saathoff zählen zu den beliebtesten Gartenprofis bei „Ab ins Beet!“. Auf Instagram geben sie ihren Followern gerne Einblicke in ihr Leben abseits der TV-Show. Jetzt teilten sie ein Foto von ihrem überraschenden Ausflug an Ostern.

Ute und Reinhard besuchen Uwe Abel

An der Seite von Ute und Reinhard sitzt kein Geringerer als der durch „Bauer sucht Frau“ bekannt gewordene Uwe Abel (56). In der Bildunterschrift erklären die „Ab ins Beet!“-Stars, dass sie Uwe in dessen Hofcafé besucht haben.

Offenbar verstanden sich die drei TV-Stars bestens: „Uwe ist ein sehr sympathischer und netter Gastgeber. Immer wieder gerne!“ schreiben Ute und Reinhard zu dem Schnappschuss.

Ihre Follower können diesen Eindruck nur bestätigen: „Wir waren auch mal bei Uwe, beide sehr nette Leute“, heißt es unter anderem in den Kommentaren. Mit „beide“ ist wohl auch Uwes Frau Iris gemeint, mit der er das Hofcafé gemeinsam betreibt.

Auch interessant:

Ab ins Beet Claus Scholz

Die Garten-Soap

Welcher „Ab ins Beet“-Star trägt immer Trikots?