• Ralf Dammasch ist einer der Lieblinge bei „Ab ins Beet!“
  • Heute hat er einen neuen Job
  • HIER arbeitet der TV-Star

Ralf Dammasch wurde als „Garten-Guru“ in der VOX-Serie „Ab ins Beet!“ zu einer wahren Legende. Er begeisterte die Zuschauer mit seinen kreativen Ideen und wunderschönen Blumen-Arrangements.

Im Frühjahr 2023 verabschiedete sich Ralf Dammasch von seinem Reidelhof. Was macht er jetzt?

„Ab ins Beet!“-Experte Ralf Dammasch: DAS arbeitet er

Ralf Dammasch ist auch nach seiner Zeit im TV dem Gärtnern treu geblieben: Er arbeitet in einer Gärtnerei in Hamburg!

Experten mit den grünen Daumen:

Bereits seit Februar 2022 ist er als Experte bei Garten von Ehren angestellt und berät die Kunden in den verschiedensten Fragen rund ums Thema Garten, Pflanzen und Pflege.

Ralf Dammasch über neuen Job: „Extrem vielseitig

Für Ralf Dammasch ist die Arbeit im Garten- und Pflanzenmarkt ein wahrer Traumjob. „Der Job hier, der hat mich einfach sehr angesprochen“, verrät der Reality-TV-Star in einem Interview auf der Website von „Garten von Ehren“.

Mehr News zu den Stars von „Ab ins Beet!“:

Am meisten Freude bereitet ihm die Abwechslung in seinem Beruf. „Das ist das Schöne, es gibt keine eingefahrenen Schienen, [...] sondern es ist extrem vielseitig.

Wenn Ralf Dammasch mal nicht im Garten-Center Kunden berät, verreist er gerne. Am liebsten fährt er in die Berge oder ans Meer. „Die Kombination finde ich super. Lago Maggiore war ich letztens. Also Italien finde ich toll.