• Laura Maria ist Mutter geworden
  • Ihr kleiner Sohn kam sechs Wochen zu früh
  • So war die Geburt

Laura Maria (27) und Pietro Lombardi (30) verkündeten Ende Januar, dass ihr gemeinsamer Sohn Leano Romeo auf der Welt ist. Zuvor machten sich die Fans bereits Sorgen, da lange Zeit Funkstille auf den Social-Media-Kanälen des Paares herrschte.

Laura Maria spricht über Leanos Geburt

Nun spricht Laura Maria in ihrer Instagram-Story erstmals über die Geburt ihres Sohnes. „Leano kam sechs Wochen zu früh ... Und wir sind dann zwei Wochen im Krankenhaus geblieben“, so die frisch gebackene Mutter auf die Frage eines Fans.

Auch interessant:

Bereits einige Tage zuvor bemerkte Laura Maria Veränderungen: „Drei Tage bevor ich den Kleinen entbunden habe, hatte ich schon extreme Schmerzen, aber ich dachte, es sind Übungs- oder Senkwehen.“

Mittlerweile sind Mutter und Sohn wieder zu Hause und lernen sich richtig kennen. Auf Instagram nehmen Pietro Lombardi und Laura Maria ihre Follower in ihrem Alltag mit und teilen regelmäßig süße Bilder.