Sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen, ist bekanntlich nicht empfehlenswert. Und noch während einer Beziehung eine neue Liebe zu finden, ist für alle Beteiligten meist belastend und verletzend. In der Promi-Welt kommen solche Fälle allerdings recht häufig vor - und enden teilweise sogar im echten Eheglück. 6 Promi-Hochzeiten, die aus einem Skandal resultierten, seht ihr im Video!

Promi-Hochzeiten, die aus einem Skandal resultierten

Bekanntestes Beispiel sind wohl die Schauspieler Brad Pitt und seine Ex-Frau Angelina Jolie. Fünf Jahre lang war der blonde Schönling mit Jennifer Aniston verheiratet. Doch im Jahr 2005 ließen sich die beiden scheiden. Genau zur selben Zeit fanden aber auch die Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ statt, wo sich Brad in Angelina verliebte.

Mittlerweile ist die Ehe der beiden zerbrochen und Angelina und Brad befanden sich lange im Sorgerechtsstreit. Doch Brad und seine Ex-Frau waren über zehn Jahre glücklich zusammen. 

Will Smith mit Ehefrau Jada Pinkett-Smith dementieren Trennung

Will Smith & Jada Pinkett Smith und Co.

Immer noch zusammen: Die längsten Hollywood-Ehen

Tom Hanks, Julia Roberts und Co.

Es ist schwierig, sich eine vergangene Zeit vorzustellen, in der Tom Hanks nicht mit seiner langjährigen Partnerin Rita Wilson verheiratet war. Doch bevor er seine große Liebe fand, ging der damals 21-Jährige eine Beziehung mit Samantha Lewes ein. Noch während ihrer Ehe, aus der zwei Kinder entstanden, verliebte sich Hanks neu. Mit Rita ist er über 30 Jahre ein glückliches Paar.

Bei Julia Roberts verlief es ähnlich. Bis 2001 datete die Schauspielerin Benjamin Bratt. Doch dann traf sie auf Danny Moder, der selbst zu dem Zeitpunkt verheiratet war. Beide trennten sich von ihren Partnern und haben nach langjähriger Ehe nun drei gemeinsame Kinder.

Pinterest
Julia Roberts und ihr Ehemann Danny Moder heirateten 2002