• Home
  • Stars
  • Immer noch zusammen: Die längsten Hollywood-Ehen

Immer noch zusammen: Die längsten Hollywood-Ehen

Will Smith mit Ehefrau Jada Pinkett-Smith
19. Oktober 2019 - 20:33 Uhr / Anja Dettner

Kaum zu glauben, aber wahr! Nicht alle Hollywood-Stars lassen sich nach kurzer Zeit scheiden. Promis wie Will Smith und Jada Pinkett Smith oder Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind bereits seit Jahrzehnten verheiratet und immer noch so glücklich wie am ersten Tag.

Es gibt sie noch – die wahre Liebe! Während sich einige Hollywood-Stars nach nur kurzer Ehe wieder scheiden lassen, sind Promi-Paare wie Will Smith und Jada Pinkett Smith bereits seit Jahrzehnten verheiratet. Die zwei gaben sich 1997 das Jawort.

Immer noch zusammen: Die längsten Hollywood-Ehen

Auch Victoria und David Beckham sind schon ewig verheiratet. Der Fußballer und das ehemalige Spice Girl sind bereits seit 1999 Mann und Frau. Zusammen haben sie vier Kinder.

„Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker hält ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit. Vielleicht ist das auch das Geheimnis ihrer langen Ehe. 1997 nahm sie Schauspieler Matthew Broderick zum Mann. 

Hugh Jackmans Frau Deborra-Lee Furness ist 13 Jahre älter als er, das tut ihrer Liebe jedoch keinen Abbruch. 1996 gingen die beiden den Bund der Ehe ein.

Hugh Jackman mit seiner Frau Deborrah und den Kindern Oscar und Ava im Disneyland