• Home
  • Stars
  • 5 Stars, die aus einem Land verbannt wurden
18. Juni 2018 - 20:31 Uhr / Kathy Yaruchyk
Lady Gaga & Co.

5 Stars, die aus einem Land verbannt wurden

Lady Gaga bei der Victoria's-Secret-Fashion-Show 2016

Lady Gaga, Chris Brown und Snoop Dogg haben eine Sache gemeinsam! Alle drei Künstler wurden schon einmal aus einem Land verbannt. Welche Stars noch betroffen waren und die Gründe dafür gibt es im Video.

Kaum zu glauben, aber wahr! Manche Stars wie Lady Gaga oder Chris Brown wurden tatsächlich aus einigen Ländern verbannt. Die Gründe hierfür waren sehr verschiedenen.

Bei einem Promi verhängte man ein Einreiseverbot, weil die Texte zu vulgär sind, bei einem anderen VIP wollte man die Ansicht zu Drogen nicht unterstützen. Erfahrt in unserem Video, warum manche Stars in manche Länder nicht einreisen dürfen und durften.