• Home
  • Stars
  • 5 pikante Promi-Geheimnisse, die keiner kannte

5 pikante Promi-Geheimnisse, die keiner kannte

Mariah Carey gibt an, dass sie eine bipolare Störung hat

17. September 2019 - 06:45 Uhr / Hannah Kölnberger

Promi-Status hin oder her! Die Stars in unserem Video haben ganz besondere Star-Allüren, die nicht überall auf Begeisterung stoßen. Auch wir finden diese Geheimnisse teilweise sehr bizarr.

Sie leben zwar in der Öffentlichkeit, doch auch sie haben einige Geheimnisse. Manche davon sind wirklich abgedreht. Wir verraten euch die pikantesten Promi-Geheimnisse, die ihr bestimmt noch nicht kanntet. Vielleicht könnt ihr ja erahnen, wer hinter den folgenden Geheimnissen steckt.

Pikante Promi-Geheimnisse: Welcher Star ist wohl ein absoluter Messi?

Könnt ihr euch vorstellen, welche Schauspielerin angeblich in ihrem Haus nur bernsteinfarbene Glühbirnen erlauben soll? Oder wie kommt man auf die Idee, sich tragen zu lassen, wenn man keine Lust hat, selbst zu laufen? Und welche Sängerin macht sich wohl niemals selbst die Haare?

Los geht es mit Britney Spears! Wie ein Haushälter verriet, soll die Sängerin ein echter Messie sein. Ihre Klamotten sollen überall herumliegen und manchmal soll sich sogar Essen von McDonalds unter ihrem Bett befinden. Ganz schön eklig!

Auch Ariana Grande hütet ein verrücktes Geheimnis! Wenn die Sängerin keine Lust hat zu laufen, dann beauftragt sie Leute, die sie tragen. Und auch der nächste Star hat eine bizarre Angewohnheit! Dass Maria Carey zu den schlimmsten Hollywood-Diven gehört, ist kein Geheimnis. Doch ihre Star-Allüren sind wirklich krass! Die Sängerin soll nämlich niemals ihre Haare selbst frisieren.