• Home
  • Stars
  • 4 Promis mit unglaublichen Familiengeschichten

4 Promis mit unglaublichen Familiengeschichten

Charlize Theron

Auch die meisten Stars kamen nicht mit dem goldenen Löffel im Mund zur Welt. Im Gegenteil, einige Promis hatten eine unglaubliche oder sogar schwierige Kindheit. So etwa Schauspieler Woody Harrelson, dessen Vater ein Auftragskiller war. Doch das ist noch längst nicht Alles.

Die vier Stars im Video haben mit einer besonders schlimmen Vergangenheit zu kämpfen. Ihre familiären Hintergründe sind erschreckend und ihr damaliges Leid furchtbar. So musste Charlize Theron (43) mit ansehen, wie ihre Mutter ihren drogen- und alkoholabhängigen Vater erschoss.

Unglaubliche Familiengeschichten: Diese Stars haben eine dunkle Vergangenheit

Schauspieler Kelsey Grammers (63) Familie erwischte es gleich doppelt. 1968 wurde sein Vater von einem Taxifahrer erschossen. Wenige Jahre später musste er seine tote Schwester (†18) identifizieren, die nach einer brutalen Vergewaltigung dem Tod überlassen wurde.

Welcher Weltstar noch von einer äußerst schwierigen Vergangenheit geplagt wird erfahrt ihr im Video.