• Nicki feierte als Schlager-Star große Erfolge
  • Mit wem ist Nicki verheiratet?
  • Das ist die Familie der „Bayerisches Cowgirl“-Sängerin

In den 1980er Jahren war Sängerin Nicki nicht aus der Schlager-Szene zu denken. Ihr Album „Ganz oder gar net“, auf dem der Kult-Hit „Wenn i mit dir tanz“ zu finden ist, war fast ein ganzes Jahr in den Charts.

Wenig später feierte Nicki mit „I bin a bayerisches Cowgirl“ und weiteren Songs große Erfolge. Doch wie geht es der Sängerin heute? Hat Schlager-Star Nicki Mann und Kinder?

In jungen Jahren mega erfolgreich:

Schlagersängerin Nicki: Das ist ihre Familie

Der einstige Teenie-Star Nicki lebt heute in Plattling im bayerischen Landkreis Deggendorf. Dort wohnt Nicki gemeinsam mit ihrem Mann Gerhard Schmid.

Die beiden sind seit 2011 miteinander verheiratet und stolze Eltern zweier inzwischen erwachsener Töchter, Sina und Kimberly.

Alle Schlager-News gibt's hier:

Vanessa Mai und Andrea Berg singen Hand in Hand  bei „Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg“

Berühmte Verwandtschaft

Wie steht Vanessa Mai zu Andrea Berg?

Sängerin Nicki: Der wahre Grund für ihr Karriere-Aus

Schlager-Legende Nicki hatte sich Ende der 1990er Jahre von der Bühne verabschiedet. Der Grund dafür war, dass sie eine Familie gründen und „nichts versäumen“ wollte, wie sie dem ORF verriet. 2013 feierte sie ihr Comeback.

Nickis Mann Gerhard war übrigens der Schlagzeuger in der Band des Schlager-Stars. „Für uns war von Anfang an klar, wir gehören zusammen“, schrieb Nicki vor ein paar Jahren auf Instagram und postete zuckersüße Fotos von ihrer Hochzeit.