• Roland Kaiser erzählt eine pikante Geschichte
  • Beinahe wäre Mary Roos auf der Straße gelandet
  • Er konnte das verhindern

Es klingt wie eine unglaubliche Geschichte: Mary Roos (74) wäre vor ein paar Jahren beinahe auf der Straße gelandet. Dass das nicht passierte, verdankt sie ihrem Schlager-Kollegen Roland Kaiser (71).

Bei der Aufzeichnung der Spezial-Show zu Ehren von Roland Kaiser – moderiert von Giovanni Zarrella (45) – erzählen die beiden Stars diese spannende Story im Detail.

So sah er in den 1970ern aus:

Roland Kaiser pokerte mit Mary Roos' Ex: "Er hat alles riskiert"

"Ich habe mit ihrem Ex-Mann gepokert", beginnt Roland Kaiser zu erzählen. Mit dem Verflossenen von Mary Roos ist Werner Böhm (†78) gemeint, der als "Polonäse Blankenese"-Sänger Gottlieb Wendehals bekannt war.

"Er hat alles riskiert, was geht", erzählt Roland Kaiser weiter. "Sein Auto, ihr Haus. Er hat den Schlüssel in die Mitte geschmissen und gesagt: 'Ich riskiere das Haus.'"

Allerdings war das Glück nicht auf der Seite von Werner Böhm: Er verlor gegen Roland Kaiser.

Noch mehr spannende News:

Mary Roos

Beliebte Sängerin

Wie lautet Mary Roos' bürgerlicher Name?

Großzügige Geste: Roland Kaiser hatte mit Mary Roos Mitleid

"Den Haustürschlüssel konnte er aber behalten", erklärt Roland Kaiser im Gespräch mit Giovanni Zarrella. "Das musst du dir mal vorstellen, ihr Haus einzusetzen!" Das Haus hat der Schlagersänger selbstverständlich nicht als Gewinn angenommen.

Mary Roos kann heute zum Glück über die Geschichte lachen, ist Roland aber immer noch dankbar. "Ich wäre heimatlos gewesen. [...] Du bist ein Freund, ein echter Freund."