• Jürgen Drews meldet sich aus den USA
  • Er ist dort gemeinsam mit seiner Tochter Joelina
  • Sie drehen eine neue TV-Show

Im Januar 2023 beendete Jürgen Drews seine Karriere. Der 78-Jährige stand mehrere Jahrzehnte auf der Bühne und begeisterte seine Fans mit Hits wie "Ich bau dir ein Schloss", "Ein Bett im Kornfeld" oder "Wenn die Wunderkerzen brennen".

Seitdem ist nur noch wenig vom Schlager-Star zu hören. Jetzt sind neue Fotos vom "König von Mallorca" aufgetaucht – und er residiert nun in Los Angeles!

Eine echte Schlager-Legende:

Aktuelle Bilder: Jürgen Drews sendet Grüße aus Los Angeles

Jürgen Drews' Tochter Joelina (28) postet auf Instagram eine Bilderstrecke, auf der sie mit ihrem Vater zu sehen ist. In Begleitung ihres Freunds machen sie zu dritt Los Angeles unsicher.

Auf den Fotos strahlt Jürgen Drews an der Seite seiner hübschen Tochter in die Kamera. Der Schlagersänger trägt einen lässigen roten Anzug und scheint die Zeit in den USA richtig zu genießen.

Auf einem weiteren Foto sitzt Jürgen Drews mit Joelina am Straßenrand unter Palmen. Ein paar Bilder weiter lacht der sympathische Sänger in die Kamera.

Alle News zum Kult-Sänger:

Jürgen Drews bei Auftritt

Schlager-Legende

Wie lautet der vollständige Name von Jürgen Drews?

Jürgen Drews in den USA: Neue TV-Show mit dem Schlager-Star

Hintergrund der Reise in die USA ist eine neue TV-Show mit Jürgen Drews. Ende Februar kündigte Joelina via Instagram das Projekt an: "Ich fliege mit meinem Dad und Adrian [Joelinas Freund, Anm. d. Red.] für zwei Wochen und wir werden dort von einem Kamerateam begleitet." Laut "Schlager.de" sind die Aufnahmen für die ZDF-Sendung "Sehnsuchtsorte" geplant – mehr ist noch nicht bekannt.

Wie schön, dass Joelina Drews die Schlager-Fans mit den netten Familien-Posts auf dem Laufenden hält. Die User freuen sich nämlich über die Fotos und kommentieren fleißig.

"Ganz tolle Fotos, dankeschön" und "Oh, unser Jürgen!", schreiben die Follower unter die Bilderstrecke. Die Fans bleiben Jürgen Drews eben auch noch nach seinem Schlager-Abschied treu.