• Marianne Rosenberg postet Throwback-Fotos
  • Sie zeigt sich im Leoparden-Look
  • So reagieren die Fans darauf

Marianne Rosenberg (68) ist eine der beliebtesten Schlager-Stars Deutschlands. Ihre Hits „Er gehört zu mir“, „Marleen“ oder „Lieder der Nacht“ gehören bei jeder guten Party einfach dazu.

Die Sängerin begeistert aber nicht nur mit ihrer einmaligen Stimme, sondern auch mit ausgefallenen Outfits. Ein bestimmter Look gefällt ihr dabei ganz besonders.

Wie gut kennst du die Sängerin?

Marianne Rosenberg

Testet euer Wissen!

Wahr oder falsch? Marianne Rosenberg war schon bei „Rote Rosen“ zu sehen.

Marianne Rosenberg früher: Sie zeigt Throwback-Fotos

Auf Instagram präsentiert Marianne Rosenberg eine Bilderstrecke ihres ikonischen Leoparden-Looks. Die Schlagersängerin postet mehrere Fotos und Videos, auf denen sie in verschiedenen Jahrzehnten im Leo-Outfit zu sehen ist.

Auf den Fotos sind auch die Frisuren-Trends der jeweiligen Zeit gut zu erkennen. Marianne Rosenberg war natürlich immer topaktuell gestylt.

Marianne Rosenberg im Leo-Look: Fans sind begeistert

Die Fans feiern die Throwback-Fotos von Marianne Rosenberg und sind begeistert davon, wie ihr Schlager-Liebling früher aussah.

Du bist immer wunderschön, Marianne“, kommentiert ein Fan und setzt Herzaugen-Emojis dazu. „Steht dir auch bis heute sehr gut“, schreibt eine andere Userin.

Noch mehr Schlager-News: