• Jürgen Drews stand in Las Vegas auf der Bühne
  • Er kündigt neue Musik an
  • Der Sänger verrät, wie es ihm aktuell geht

Vor über einem Jahr feierte Jürgen Drews (79) seinen emotionalen Bühnen-Abschied in einer Silbereisen-Show. Der Schlager-Star meldet sich trotzdem regelmäßig mit Infos bei seinen Fans zurück.

Im März 2024 besuchte der "König von Mallorca" Kalifornien und erkundete mit seiner Tochter Joelina (28) Los Angeles. Seinen USA-Aufenthalt nutzte der Sänger aber auch, um mal wieder auf der Bühne zu stehen – und zwar in Las Vegas!

So sah er früher aus:

Jürgen Drews tritt in Las Vegas auf: "Mein Leben lang gewartet"

Während der USA-Reise von Jürgen Drews durfte ein Abstecher nach Las Vegas natürlich nicht fehlen. In der legendären Stadt besuchte der Schlager-Star gemeinsam mit seiner Tochter Joelina und deren Freund Adrian das dortige Hofbräuhaus.

Allerdings blieb es nicht bei einem gemütlichen Besuch bei einer bayerischen Brotzeit: Plötzlich stieg Jürgen Drews auf die Bühne und sang eines seiner Lieder!

"Darauf habe ich mein Leben lang gewartet, dass ich einmal in Las Vegas 'Ein Bett im Kornfeld' singen kann", freut sich der 79-Jährige im "Brisant"-Interview.

Jürgen Drews kündigt neuen Song an: Er spricht von "Riesen-Hit"

Voller Euphorie verkündet Jürgen Drews dann eine Neuigkeit: "Ich will noch einen Riesen-Hit machen." Offenbar will der Schlager-Star nach seinem Karriere-Ende doch noch nicht ganz aufhören.

"Ich habe ja mindestens 200 Lieder liegen bei mir zu Hause. Es kann ja sein, dass da noch ein Hit rumfliegt", deutet der Sänger an.

Alle Infos zum "König von Mallorca":

Jürgen Drews' Krankheit: So geht es ihm aktuell

Jürgen Drews spricht im "Brisant"-Interview auch über seinen Gesundheitszustand und gibt ein Update. "Mir geht's eigentlich richtig gut, muss ich sagen. Ich habe zwar Polyneuropathie [Störung der Reizweiterleitung in den Nerven, Anm. d. Red.], [...] aber das äußert sich bei mir relativ wenig [...]."

Der Schlagersänger betont, dass er sich "immer noch fit" fühle. Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind!