• Home
  • Royals
  • Zum 3. Geburtstag: Neues Bild von Prinz Nicolas

Zum 3. Geburtstag: Neues Bild von Prinz Nicolas

Prinz Nicolas: Der Bruder von Prinzessin Leonore und Prinzessin Adrienne wird drei Jahre alt

Prinz Nicolas von Schweden feiert am 15. Juni 2018 seinen dritten Geburtstag. Aus diesem Anlass veröffentlichte das schwedische Königshaus endlich einmal wieder ein neues Bild des süßen Prinzen. Nicolas sieht auf dem Foto richtig niedlich aus.

Prinzessin Madeleine (36) darf stolz sein. Ihr kleiner Sohn Prinz Nicolas (3), der im Jahr 2015 zur Welt kam, ist mittlerweile schon drei Jahre alt und entwickelt sich prächtig. Am 15. Juni wird der Geburtstag des jungen Prinzen gefeiert. 

Während sich der kleine schwedische Royal über zahlreiche Geschenke freuen darf, haben auch die Fans des schwedischen Königshauses Grund zur Freude. Denn anlässlich des Geburtstages wurde nun ein neues Foto von Nicolas veröffentlicht. 

Prinz Nicolas: Super süßer royaler Nachwuchs

Auf dem Foto sieht der Dreijährige einfach nur zum Knuddeln aus. Er blickt mit seinen großen blauen Augen in die Kamera und lächelt ganz leicht. Seine schönen blonden Haare und die feinen Gesichtszüge lassen den Kleinen richtig royal aussehen. 

Auch die Bilder des Prinzen zum 2. Geburtstag, die das schwedische Königshaus im letzten Jahr mit den Fans teilte, waren super süß. Damals sah Nicolas noch sehr babyhaft aus, während er mittlerweile zu einem Kleinkind herangewachsen ist.

Erst vor Kurzem hat Nicolas außerdem eine kleine Schwester bekommen. Im März 2018 erblickte Prinzessin Adrienne von Schweden (3 Monate) das Licht der Welt. Daneben hat Nicolas auch eine große Schwester. Prinzessin Leonore von Schweden ist bereits vier Jahre alt.