Prinz Alexander von Schweden (2), der kleine Sprössling von Prinzessin Sofia (33) und Prinz Carl Philip von Schweden (38) feiert heute seinen zweiten Geburtstag! Pünktlich zum feierlichen Anlass hat der schwedische Palast neue Bilder des niedlichen Prinzen veröffentlicht, auf denen er neugierig das Stockholmer Stadtschloss erkundet.

So groß ist der Sohn von Prinzessin Sofia und Carl Philip von Schweden schon

Mit den großen, braunen Kulleraugen und den blonden Korkenzieherlocken ist Prinz Alexander das perfekte Abbild seiner beiden Eltern. Außerdem besticht der knuffige Prinz mit seinem modischen Outfit in den Frühlingsfarben Gelb und Orange.

Langweilig wird Alexander an seinem Geburtstag bestimmt nicht werden, denn erst vor sieben Monaten bekam er mit Prinz Gabriel nicht nur einen Bruder, sondern auch einen Spielgefährten. Außerdem hat Prinz Alexander auch noch zahlreiche Cousins mit Estelle (6), Oscar (2), Leonore (4), Nicholas (2) und der erst kürzlich geborenen Adrienne, die ihm bestimmt gratulieren werden.

Königin Silvia Prinzessin Madeleine schwanger Babybauch

Beim Charity-Meeting ihrer Mutter Königin Silvia

Nach Babypause: Erster Auftritt von Prinzessin Madeleine