Kaum zu glauben, aber Prinz Gabriel von Schweden feiert heute tatsächlich schon seinen ersten Geburtstag! Der kleine Sprössling von Prinzessin Sofia (33) und Prinz Carl Philip (39) steht an sechster Stelle der schwedischen Thronfolge und feiert heute seinen Ehrentag.

Zu dem feierlichen Anlass veröffentlichte der schwedische Palast zwei neue Fotos des Wonneproppens, auf denen er zum Anbeißen niedlich aussieht.

Prinz Gabriel: erstes Portrait zum ersten Geburtstag

Mit seinem herzigen Lächeln grinst Prinz Gabriel in die Kamera und zeigt dabei seine ersten zwei Zähnchen. Die strahlend blauen Augen hat er von Mama Sofia geerbt. Prinz Alexander, der vor wenigen Monaten seinen 2. Geburtstag feierte, kommt mit seinen braunen Augen eher nach seinem Vater Carl Philip.

Erst vor wenigen Wochen gab es niedliche Sommergrüße von Prinz Alexander und Gabriel. Nun meisterte letzterer sein erstes großes Fotoshooting mit Bravour. Super stylisch in weißen Shorts, hellblauem Hemd und Converse Sneaker zeigen die neuen Bilder den Prinzen beim Spielen im Schlossgarten.