• Home
  • Royals
  • Was ihr über Prinz William und Herzogin Kate bisher sicher nicht wusstet

Was ihr über Prinz William und Herzogin Kate bisher sicher nicht wusstet

Herzogin Kate und Prinz William müssen ihre Worte wohl bedacht wählen

Prinz William und Herzogin Kate sind ein absolutes Traumpaar. Im Video verraten wir euch einige Fakten über das royale Paar, die ihr so bestimmt noch nicht kanntet. Seid ihr bereit für die ultimativen Geheimnisse?

Prinz William und seine Frau, Herzogin Kate, bewegen sich stets unter Beobachtung der Öffentlichkeit. Kein Wunder also, dass schon viel über die beiden bekannt ist. In unserem Video aber verraten wir euch Fakten über das royale Traumpaar, die ihr so sicher noch nicht kanntet! Oder ist euch bekannt, aus welchem Grund Prinz William keinen Ehering trägt

Vor ihrer Verlobung gab es einige Turbulenzen in der Beziehung von Prinz William und Herzogin Kate. So trennten sich die zwei mehrmals – am längsten im Jahr 2007. Zum Glück haben sie sich wieder zusammengerauft.

Heute führen sie eine glückliche Ehe und haben zusammen drei wundervolle Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Nesthäkchen Prinz Louis.