• Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchten ein Wohltätigkeitsdinner
  • Meghan trug einen gewagten Look
  • So schön sah sie aus

Am Wochenende war für Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) ganz schön viel Programm angesagt. Nach einem Polo-Turnier am Freitag ging es für sie zu einem Wohltätigkeitsdinner in Miami, bei dem Harrys Organisation Sentebale unterstützt wurde. Die vom Prinzen mitbegründete Wohltätigkeitsorganisation konzentriert sich auf die Unterstützung der psychischen Gesundheit und des Wohlbefindens von jungen Menschen, die von HIV in Lesotho und Botswana betroffen sind.

Gewusst?

Herzogin Meghan im rückenfreien Kleid

Beim Dinner stand jedoch Herzogin Meghan im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Sie sah in ihrem schwarzen rückenfreien Kleid mit Neckholder-Ausschnitt wunderschön aus. Dazu trug sie auffällige schwarz-goldene Ohrringe von Christian Dior und hatte ihr Haar elegant zu einer Hochsteckfrisur gestylt. 

Das Abendessen fand im Anschluss an das Wohltätigkeitspolospiel statt, bei dem Harry und Nacho Figueras gegeneinander antraten. Dieses Ereignis wurde auch für eine kommende Netflix-Dokumentation über Polo gefilmt, die vom Herzog von Sussex produziert wurde. Dieser Dokumentarfilm soll den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen der Welt des professionellen Polosports geben und die Leidenschaft und Intensität dieses Sports zeigen.

Sowohl Meghan als auch Harry haben neue Formate für Netflix angekündigt. Meghans Projekt konzentriert sich auf Lifestyle und dreht sich unter anderem um Kochen und Gartenarbeit. Da sich beide Sendungen noch in der Anfangsphase der Produktion befinden, warten die Fans gespannt auf die Veröffentlichungstermine der Projekte.

Mehr News zum Paar: