• Home
  • Royals
  • Unauffällig war gestern! Letizia als Lady in Red mit Beinschlitzen

Unauffällig war gestern! Letizia als Lady in Red mit Beinschlitzen

Königin Letizia von Spanien
9. Oktober 2020 - 10:31 Uhr / Lisa Jakobs

Die meisten Royals zeigen sich mit ihren Looks eher schlicht und zurückhaltend – aber nicht Letizia von Spanien. Die Königin sorgte mit einem auffälligen roten Hosenanzug mit besonderem Detail für Aufsehen.

Am Donnerstag, den 08. Oktober, besuchte Königin Letizia von Spanien (48) die Sitzung des Kuratoriums der Studentenwohnheime, eines der wichtigsten Kulturzentren Spaniens. Dabei kam sie nicht etwa in einem schlichten Outfit daher, ganz im Gegenteil.

Königin Letizia begeistert in Rot

Die spanische Königin wurde zur Lady in Red mit einem leuchtend roten Hosenanzug. Selbst High Heels und Tasche waren perfekt auf die Farbe abgestimmt. Der besondere Clou an dem Look: die geschlitzten Hosenbeine.

Königin Letizia von Spanien in einem auffälligen Hosenanzug

Letizia trug den Look aber nicht zum ersten Mal. Schon in den letzten beiden Jahren konnten wir die Monarchin in diesem Outfit bewundern. Sympathisch, dass sie ihre Lieblingslooks gerne auch öfter trägt. Rot scheint sowieso ihre Lieblingsfarbe zu sein.

Bei dem Termin ging es unter anderem um zukünftige Kulturprojekte und die Auswirkung von COVID-19 auf die Kulturwelt, an der Letizia sehr interessiert ist.