• Prinzessin Leonor und Sofia von Spanien sind groß geworden
  • Früher zeigten sie sich vor allem in Sachen Styling kindlich
  • Mittlerweile sind sie selbst Fashionistas

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Das denken sich wohl auch König Felipe und Königin Letizia von Spanien beim Anblick ihrer Teenager-Töchter. Mittlerweile sind Prinzessin Leonor und Sofia richtig groß geworden. Wie erwachsen die Schwestern aussehen, zeigen wir euch im Video.

Auch interessant:

Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George stehen nebeneinander auf dem Balkon des Kensington Palace während des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II.

Charlotte, Louis und Co.

Wie heißt der älteste Sohn von William und Kate?

Leonor und Sofia haben eine unglaubliche Verwandlung vollzogen

Die Verwandlung von Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia ist unglaublich – 2016 sahen sie noch ganz klein aus. Sowohl Leonor als auch Sofia trugen oftmals süße Kleidchen und hatten entzückende Flechtfrisuren. Damals waren sie noch sehr kindlich, vom Styling als auch vom Wesen. Heute kann man sagen, sie sind zu jungen Frauen herangewachsen.

Eines fällt sofort auf, wenn man alte und neue Bilder der Schwestern betrachtet. Beide haben deutlich längere Haare als früher. Als Royals sind sie natürlich stets perfekt gestylt, wie könnte es auch anders sein. Alles ist aufeinander abgestimmt, egal ob Outfit, Accessoires oder Frisur. Wie andere Mädchen in ihrem Alter probieren sie natürlich gerne verschiedene Looks.

Doch nicht nur in Sachen Mode hat sich bei ihnen viel getan. Prinzessin Leonor, die ältere der beiden Schwestern, hält auch schon öffentliche Reden – und das sehr souverän. Somit wird sie schon jetzt auf ihre zukünftige Aufgabe als Königin vorbereitet.

Früh übt sich eben und das macht sich bei den beiden schon jetzt bemerkbar. Nun sind sie auf dem Weg, junge und eigenständige Frauen zu werden. In den nächsten Jahren werden Prinzessin Leonor und Sofia sich wohl noch weiter verwandeln und immer mehr Pflichten übernehmen.