• Home
  • Royals
  • So süß gratulierte Prinz Harry seiner Meghan zum Geburtstag

So süß gratulierte Prinz Harry seiner Meghan zum Geburtstag

Prinz Harrys und Herzogin Meghans eigene Stiftung trägt den Namen „Sussex Royal“
5. August 2019 - 09:04 Uhr / Fiona Habersack

Happy Birthday, Herzogin Meghan! Am Sonntag, den 4. August, feierte die ehemalige Schauspielerin ihren 38. Geburtstag. Auf Instagram durfte sich Meghan nicht nur über Glückwünsche der Fans freuen, auch Prinz Harry gratulierte seiner großen Liebe via Social Media.

Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (38) sind ein echtes Bilderbuchpärchen. Seit 2016 sind die beiden unzertrennlich und gehen ihren Weg in eine gemeinsame Zukunft. Wie sehr Harry seine Meghan zu schätzen weiß, stellte der Prinz am Geburtstag seiner Liebsten unter Beweis. 

Ich wünsche meiner unglaublichen Ehefrau alles Liebe zum Geburtstag! Danke, dass du mich auf diesem Abenteuer begleitest! In Liebe, H“, schrieb Harry auf dem gemeinsamen Instagram-Account unter ein strahlend schönes Foto seiner Meghan. Die Herzogin wurde am 4. August 38 Jahre alt. 

So gratulierte der Rest der Royals Meghan zum Geburtstag 

Neben Prinz Harry schickte auch der Rest der britischen Königsfamilie via Instagram Geburtstagsgrüße an Herzogin Meghan. Kate (37), William (37) und die Kinder gönnen sich derzeit einen wohlverdienten Urlaub auf der Karibikinsel Mustique.

An Meghan haben William und Kate trotzdem gedacht: Auf ihrer Instagram-Seite @kensingtonroyal posteten die beiden ein Foto, das die inzwischen getrennten „Fab Four“ im letzten Jahr auf ihrem gemeinsamen Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham zeigt und wünschten ihr einen schönen Geburtstag.

Die Queen (93), Prinz Philip (98), Prinz Charles (70) und Herzogin Camilla (72) ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, Meghan die besten Wünsche zu übermitteln. Auch sie posteten auf ihren offiziellen Instagram-Profilen Bilder der Herzogin und wünschten ihr allesamt „alles Gute zum Geburtstag!“