• Wegen Terminabsagen der Queen waren Fans in Sorge
  • Nun strahlt Königin Elisabeth II. jedoch wieder
  • Bei einer Pferdeshow entstanden Fotos einer happy Queen

Bei der Royal Windsor Horse Show in Windsor handelt es sich um eine der Lieblings-Veranstaltungen von Königin Elisabeth II. (96) und das sieht man ihr auf neuen Bildern, die es im Video gibt, deutlich an. Die Queen sitzt im Publikum und scheint sehr amüsiert zu sein. Etliche Aufnahmen zeigen sie lachend oder grinsend.

Ganz zur Freude ihrer Fans – schließlich musste sie in der Vergangenheit einige wichtige Termine aus gesundheitlichen Gründen absagen – doch jetzt strahlt sie wieder in der Öffentlichkeit.

Königin Elisabeth II. zeigt sich super gelaunt

Königin Elisabeth II. scheint sich wieder erholt zu haben und genießt ihren Ausflug bei der Pferdeshow, an der auch 14 ihrer eigenen Pferde teilgenommen haben, wie „The Sun“ berichtet. 

Auch interessant:

Die bekennende Pferdenärrin wurde von ihrem Sohn Edward begleitet. Hoffentlich geht es mit ihrer Gesundheit weiterhin bergauf und wir werden sie im Zuge ihres besonderen Jubiläums weiterhin bei Veranstaltungen sehen. Schon bald stehen nämlich die Feierlichkeiten angesichts des 70-jährigen Thronjubiläums von Königin Elisabeth II. an.