• Home
  • Royals
  • Schwedische Royals teilen Adventsbild: Oscar ist als Lebkuchen verkleidet

Schwedische Royals teilen Adventsbild: Oscar ist als Lebkuchen verkleidet

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Kronprinzessin Victoria und Prinz Oscar
30. November 2020 - 09:38 Uhr / Vanessa Stellmach

Auch die Royals stimmten sich am Sonntag auf die Vorweihnachtszeit ein. Zum ersten Advent postet die Familie ein Video auf Instagram, um den Beginn der Adventszeit mit ihren Followern zu feiern. 

„Die Kronprinzessin, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle und der Lebkuchenmann Prinz Oscar wünschen einen frohen ersten Adventssonntag“, heißt es unter dem neuesten Beitrag der schwedischen Royals auf Instagram.

Denn am Sonntag, dem 29. November, wurde mit dem ersten Advent offiziell die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Diesen besonderen Tag feierten auch Victoria (43), Daniel (47) und ihre beiden Kinder.

Zum ersten Advent: Prinz Oscar im süßen Lebkuchen-Kostüm 

In einem weihnachtlich geschmückten Zimmer sitzt die ganze Familie zusammen und genießt das erste Adventswochenende. Im Video fällt besonders der kleine Oscar auf, der sich als Lebkuchenmann verkleidet hat und auf dem Schoß seiner Mutter sitzt.

 „Heute ist der erste Adventssonntag. Advent bedeutet Ankunft und Hoffnung – etwas, das sich in diesem Jahr besonders wichtig anfühlt“, heißt es weiter in dem Post. Prinz Daniel, bei dem vor Kurzem noch Verdacht auf Corona bestand, zündet im Video die erste Kerze an und Oscar darf das Streichholz auspusten, bevor die Royals allen noch einmal einen schönen ersten Adventssonntag wünschen. 

Lesenswert:

Todesursache bekannt: Daran ist Sean Connery gestorben

Nach Wendler: Manager beendet nun auch Zusammenarbeit mit Laura Müller

Gérard Depardieu: Daran starb sein Sohn Guillaume (†37)

Nach positivem Corona-Test: So geht es Sofia und Carl Philip

Helene Fischer überrascht ihre Fans mit sexy Instagram-Bild

„Grill den Henssler“: Pocher mit peinlichem Sex-Spruch - auch Laura Müller wird nicht verschont