• Prinzessin Eugenie ist schwanger
  • Sie erwartet ihr zweites Kind
  • Es soll im Sommer zur Welt kommen

Endlich wieder zuckersüße und schöne Nachrichten aus dem britischen Königshaus. Prinzessin Eugenie (32) ist schwanger und erwartet Baby Nummer zwei.

In einer offiziellen Mitteilung lässt der Buckingham Palast mitteilen: Prinzessin Eugenie und Herr Jack Brooksbank freuen sich, bekannt zu geben, dass sie diesen Sommer ihr zweites Kind erwarten.

Prinzessin Eugenie ist schwanger

Nach all den Skandalen rund um ihren Cousin Prinz Harry, sind das endlich wieder tolle News von den britischen Royals. Für Eugenie und ihren Mann Jack Brooksbank ist das das zweite Kind. Ihr Sohn August wurde Anfang 2021 geboren.

Auch interessant:

Die Familie ist überglücklich und August freut sich schon sehr darauf, ein großer Bruder zu werden, lautet das Statement weiter. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wurde nicht bekannt gegeben.

Das zweite Baby von Prinzessin Eugenie wird in der britischen Thronfolge den 13. Platz einnehmen.