• Kates Bruder James Middleton wurde 37 Jahre alt
  • Er teilt ein süßes Foto mit seinem Sohn
  • Wie ist das Verhältnis zur Familie?

Im Oktober 2023 hießen James Middleton (37) und seine Frau Alizee Thevenet (34) ihr erstes Kind willkommen und verkündeten diese freudige Neuigkeit in den sozialen Medien mit einem Foto ihres Sohnes. James, der jüngere Bruder von Prinzessin Kate (42), hat anlässlich seines 37. Geburtstags erneut ein süßes Bild geteilt.

James Middletons Krankheit:

Kates Bruder James Middleton trägt Partnerlook mit seinem Sohn

Das Bild zeigt ihn, wie er liebevoll seinen Sohn Inigo hält, beide sind in einem coolen Partnerlook zu sehen. James strahlt in einem khakifarbenen Leinenhemd, während der kleine Inigo in einem weißen Oberteil und flauschigen grauen Leggings zu sehen ist. Vater und Sohn tragen beide ein schwarzes Barett.

In seinem Beitrag gab James einen Einblick in seine Geburtstagsfeierlichkeiten und schrieb: "Passende Barette, um meinen Geburtstag zu feiern. Umgeben von Familie, Freunden und natürlich meinen Hunden." Die Fans und Freunde des Unternehmers überschwemmen den Kommentarbereich mit herzlichen Geburtstagswünschen.

SO ist das Verhältnis von James Middleton zu seiner Familie

Obwohl nicht bekannt ist, wie James seinen besonderen Tag genau gefeiert hat, ist anzunehmen, dass er diesen mit seinen Liebsten, einschließlich seiner Eltern Carole (69) und Michael Middleton (74) sowie seiner Schwester Pippa Middleton (40), verbracht hat.

Besonders hervorzuheben ist die enge Beziehung, die James zu seinen Schwestern Kate und Pippa pflegt. Nachdem bei seiner Schwester Kate im März eine Krebsdiagnose gestellt wurde, zeigte sich James sofort unterstützend und liebevoll. Diese familiären Bande und gegenseitige Unterstützung zeichnen das Leben der Middletons aus und geben Einblick in die Stärke ihrer familiären Verbindungen.

Infos zu Prinzessin Kates Diagnose:

Herzogin Kate Prinz William

Der Gesundheitsschock bringt sie näher zusammen

Nach Krebsdiagnose: Kates rührende Liebeserklärung an Prinz William