• Prinzessin Eugenie hat ihr zweites Kind erwartet
  • Jetzt ist das Baby auf der Welt
  • Das ist bisher bekannt

Prinzessin Eugenie (33) und ihr Mann Jack Brooksbank (37) dürfen ihr zweites Kind in den Armen halten. Vor wenigen Tagen erblickte ihr Baby das Licht der Welt. Es ist wieder ein Junge.

Prinzessin Eugenie zum zweiten Mal Mutter eines Sohnes geworden

Die frohe Botschaft überbrachte die Tochter von Prinz Andrew (63) und Sarah Ferguson (63) selbst auf Instagram. Dort teilte sie ein Foto des Neugeborenen. 

Dazu schrieb Eugenie: „Jack und ich wollten Ihnen mitteilen, dass unser kleiner Junge, Ernest George Ronnie Brooksbank, am 30. Mai 2023 um 8.49 Uhr mit einem Gewicht von 7,1 Pfund geboren wurde.“

Weiter heißt es: „Er ist nach seinem Urururgroßvater George, seinem Großvater George und meinem Großvater Ronald benannt.“

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank wurden am 9. Februar 2021 zum ersten Mal Eltern. Vor zwei Jahren kam ihr Sohn August Philip Hawke zur Welt. Jetzt ist die Familie zu viert und könnte sicherlich nicht glücklicher sein. 

Auch interessant: