8. Juli 2018 - 13:04 Uhr / Hannah Kölnberger
Er feuert die englische Nationalmannschaft an

Prinz William ist im WM-Fieber

Prinz William Israel

Als erster Royal wird Prinz William Israel einen offiziellen Besuch abstatten 

Bei Prinz William scheint das WM-Fieber ausgebrochen zu sein! Schon vor dem Start der Weltmeisterschaft besuchte er die englische Nationalmannschaft, nun scheint er jedes Spiel gebannt zu verfolgen. Auf Twitter bringt er seine große Freude über das Weiterkommen seiner Mannschaft zum Ausdruck.

„Football’s Coming Home!“, so heißt es in Prinz Williams (36) neuestem Tweet. Der 36-Jährige scheint total eingenommen von der derzeitigen Weltmeisterschaft zu sein. Er selbst ist bekanntlich großer Fußballfan und schaut dementsprechend wohl alle Spiele der englischen Nationalmannschaft. Euphorisiert von den Siegen seines Teams postet er nun sehr private Nachrichten auf Twitter.

Prinz William Spieler englische Nationalmannschaft

Prinz William und Spieler der englischen Nationalmannschaft

Prinz William fiebert mit

Nach dem Sieg Englands über Schweden im Viertelfinale schrieb Prinz William auf Twitter: “Ihr wolltet Geschichte schreiben und genau das tut ihr jetzt! Das war bisher eine unglaubliche Weltmeisterschaft und wir haben jede Minute genossen. Ihr verdient diesen Moment!

Eine ungewöhnlich private Nachricht der britischen Royals auf Twitter – und die Fans lieben es. Schon wenige Tage zuvor brachte der Royal seine Freude über den Sieg des Teams zum Ausdruck. Prinz William wird wohl auch bei dem nächsten Spiel gebannt vor dem Fernseher sitzen und die englische Nationalmannschaft anfeuern.