„Football’s Coming Home!“, so heißt es in Prinz Williams (36) neuestem Tweet. Der 36-Jährige scheint total eingenommen von der derzeitigen Weltmeisterschaft zu sein. Er selbst ist bekanntlich großer Fußballfan und schaut dementsprechend wohl alle Spiele der englischen Nationalmannschaft. Euphorisiert von den Siegen seines Teams postet er nun sehr private Nachrichten auf Twitter.

Prinz William fiebert mit

Nach dem Sieg Englands über Schweden im Viertelfinale schrieb Prinz William auf Twitter: “Ihr wolltet Geschichte schreiben und genau das tut ihr jetzt! Das war bisher eine unglaubliche Weltmeisterschaft und wir haben jede Minute genossen. Ihr verdient diesen Moment!

Eine ungewöhnlich private Nachricht der britischen Royals auf Twitter – und die Fans lieben es. Schon wenige Tage zuvor brachte der Royal seine Freude über den Sieg des Teams zum Ausdruck. Prinz William wird wohl auch bei dem nächsten Spiel gebannt vor dem Fernseher sitzen und die englische Nationalmannschaft anfeuern.