• Home
  • Royals
  • Prinz Harry verrät Spitznamen für sein Baby

Prinz Harry verrät Spitznamen für sein Baby

In Neuseeland verriet Prinz Harry den Spitznamen von seinem ungeborenen Baby 

Nur ein halbes Jahr nach ihrer Traumhochzeit erwarten Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr erstes Kind. Die Vorfreude ist den beiden förmlich anzusehen. Nun teilte Harry etwas von seinem Glück mit den Fans und verriet bei einer Rede den Kosenamen des Babys. 

Seit der Bestätigung von Herzogin Meghans Schwangerschaft kommen sie und Prinz Harry (34) aus dem Strahlen nicht mehr raus. Die beiden befinden sich gerade auf großer Australien-, Neuseeland- und Ozeanienreise.

Bei ihrem Auftritt in Auckland, Neuseeland, öffnete sich der Gatte von Herzogin Meghan (37) und verriet den Spitznamen ihres ungeborenen Kindes.

Prinz Harry: So nennt er sein ungeborenes Kind

Laut „E!“ besuchte das Paar am Dienstag den Abel Tasman National Park, wo Harry eine Rede hielt. Während dieser Rede verriet er dann den süßen Kosenamen und nannte sein Kind „our little bump“.

Auf Deutsch lässt sich dies am besten mit „unsere Kugel“ übersetzen. „Ich spreche für meine Frau, für mich und unsere kleine Kugel: Es ist ein Segen, hier zu sein“, so der 34-Jährige.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Auckland 

Es scheint, als würde Prinz Harry jetzt bereits in seiner Vaterrolle voll aufgehen. Der offizielle Geburtstermin des Mini-Royals ist nicht bekannt, das Kind soll aber im Frühjahr 2019 das Licht der Welt erblicken. Schon jetzt begeistert die Herzogin mit ihren Schwangerschaftslooks, dabei zeigt Meghan immer wieder viel Bein.