Herzogin Meghan (37) weiß einfach, wie sie alle Blicke auf sich zieht. Das bewies die Gattin von Prinz Harry (34) heute erneut bei einem Auftritt in Wellington, Neuseeland. Dort machen die Royals gerade den letzten Stopp ihrer Australien-, Neuseeland- und Ozeanienreise. Gemeinsam besuchten sie dort das „Courtenay Creative“-Projekt und Meghan legte einen sexy Auftritt hin.

Herzogin Meghan: Sie zeigt erneut viel Bein in sexy Kleid

In einem weißen Blazerkleid von Maggie Marilyn und Pumps in Marineblau zeigt Meghan sehr viel Bein – so würde man Herzogin Kate nie sehen. Bereits im August, als noch über Meghans Schwangerschaft spekuliert wurde, trug die 36-Jährige ein ähnliches Kleid.

Pinterest
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Wellington, Neuseeland

Damals war es ein schwarzes Blazerkleid, mit dem Meghan Lady Diana ehrte. In der weißen Variante lässt sich der wachsende Babybauch der Herzogin nun aber nicht mehr verstecken.

In den letzten Jahren begeisterte bereits Herzogin Catherine (36) mit unzähligen wunderschönen Schwangerschaftslooks und auch bei Meghan wird dies sicherlich nicht anders werden.