• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan zeigt viel Bein im weißen Minikleid
29. Oktober 2018 - 12:34 Uhr / Lara Graff
Wieder ein Blazerkleid

Herzogin Meghan zeigt viel Bein im weißen Minikleid

Herzogin Meghan sexy

In diesem sexy Minikleid bezaubert Herzogin Meghan in Neuseeland 

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind am Wochenende in Neuseeland angekommen, ihrem letzten Halt, bevor sie zurück in die Heimat kehren. Bei ihrem heutigen Auftritt in Wellington zog Meghan in ihrem sexy Outfit alle Blicke auf sich – und zeigt erneut viel Bein. 

Herzogin Meghan (37) weiß einfach, wie sie alle Blicke auf sich zieht. Das bewies die Gattin von Prinz Harry (34) heute erneut bei einem Auftritt in Wellington, Neuseeland. Dort machen die Royals gerade den letzten Stopp ihrer Australien-, Neuseeland- und Ozeanienreise. Gemeinsam besuchten sie dort das „Courtenay Creative“-Projekt und Meghan legte einen sexy Auftritt hin.

Herzogin Meghan: Sie zeigt erneut viel Bein in sexy Kleid

In einem weißen Blazerkleid von Maggie Marilyn und Pumps in Marineblau zeigt Meghan sehr viel Bein – so würde man Herzogin Kate nie sehen. Bereits im August, als noch über Meghans Schwangerschaft spekuliert wurde, trug die 36-Jährige ein ähnliches Kleid.

Herzogin Meghan und Prinz Harry in Wellington, Neuseeland

Damals war es ein schwarzes Blazerkleid, mit dem Meghan Lady Diana ehrte. In der weißen Variante lässt sich der wachsende Babybauch der Herzogin nun aber nicht mehr verstecken.

Prinz Harry Herzogin Meghan Hamilton

Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchten nach der Sommerpause das Hamilton-Musical

In den letzten Jahren begeisterte bereits Herzogin Catherine (36) mit unzähligen wunderschönen Schwangerschaftslooks und auch bei Meghan wird dies sicherlich nicht anders werden.