• Home
  • Royals
  • Prinz Harry und Meghan Markle super stylish in London
2. Februar 2018 - 10:32 Uhr / Hannah Kölnberger
Das royale Paar bei den Endeavour Fund Awards

Prinz Harry und Meghan Markle super stylish in London

Prinz Harry Meghan Markle Endeavour Fund Awards

Prinz Harry und Meghan Markle bei den Endeavour Fund Awards in London

Prinz Harry und seine Meghan Markle geben einfach ein tolles Paar ab. Am Donnerstagabend besuchte das royale Paar die jährlichen Endeavour Fund Awards in London und begeisterte alle Gäste. Für die Verlobte des Prinzen war das die erste Preisverleihung, bei der sie eine wichtige Rolle einnehmen durfte.

Optisch sind Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) ein absolut royales Traumpaar, wie sie uns am Donnerstag mal wieder bewiesen haben. Prinz Harry, der selbst jahrelang bei der Armee war, beeindruckte in einem stahlblau glänzenden Anzug mit passender Krawatte. Seine Zukünftige überstrahlte in ihrem taillierten dunkleren Anzug von Alexander McQueen sogar den Regen.

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle zusammen bei den  Endeavour Fund Awards

Prinz Harry und Meghan Markle im regnerischen London

Meghan Markle: Schon jetzt die Aufgaben eines Royals

Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich so schick auf einer ziemlich wichtigen Veranstaltung. Bei den Endeavour Fund Awards werden jedes Jahr verletzte, verwundete und kranke Soldaten geehrt, die beeindruckende sportliche Leistungen erbracht haben. Dabei spielten Prinz Harry und seine amerikanische Schönheit eine wichtige Rolle, denn beide hatten die Ehre, Preisträger des Awards zu honorieren.

Meghan Markle, Verlobte von Prinz Harry,  bei den Endeavour Fund Awards

Meghan Markle bei den Endeavour Fund Awards