Seit einigen Wochen steht fest, dass Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) ihr Herzogtum Sussex besuchen werden. Am 3. Oktober war es so weit. Die beiden kamen am Vormittag in Chichester, West Sussex, an und wurden dort von einer großen Menschenmenge begrüßt. 

Herzogin Meghan sexy

Britische Royals bei einer Eröffnungsfeier

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Geheimer Trip nach Amsterdam

Ihr erster Stopp war das Edes House, wo sie unter anderem die Sussex-Kopie der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten anschauen konnten. Im Laufe des Tages werden Prinz Harry und Herzogin Meghan noch die Universität von Chichester und den Royal Pavilion in Brighton besuchen. 

Zudem stehen die Wohltätigkeitsorganisation Survivor's Network und das JOFF Jugendzentrum auf dem Plan. 

Pinterest
Prinz Harry und Herzogin Meghan nehmen sich Zeit für ihre Fans

Herzogin Meghan: Stilvoller Auftritt in Sussex

Herzogin Meghan entschied sich dabei für ein elegantes Outfit, bestehend aus Lederrock, Bluse und Mantel. Das komplette Outfit sowie die ersten Bilder der beiden seht ihr im Video.