• Home
  • Royals
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Erste Bilder ihres Besuchs in Sussex
3. Oktober 2018 - 15:45 Uhr / Manuela Hans
Erster Besuch im Herzogtum

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Erste Bilder ihres Besuchs in Sussex

Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchen ihr Herzogtum Sussex

Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchen am 3. Oktober zum ersten Mal ihr Herzogtum Sussex. Die beiden werden im Laufe des Tages mehrere Termine wahrnehmen. Erste Bilder ihres Besuches seht ihr im Video. 

Seit einigen Wochen steht fest, dass Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) ihr Herzogtum Sussex besuchen werden. Am 3. Oktober war es so weit. Die beiden kamen am Vormittag in Chichester, West Sussex, an und wurden dort von einer großen Menschenmenge begrüßt. 

Ihr erster Stopp war das Edes House, wo sie unter anderem die Sussex-Kopie der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten anschauen konnten. Im Laufe des Tages werden Prinz Harry und Herzogin Meghan noch die Universität von Chichester und den Royal Pavilion in Brighton besuchen. 

Zudem stehen die Wohltätigkeitsorganisation Survivor's Network und das JOFF Jugendzentrum auf dem Plan. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan nehmen sich Zeit für ihre Fans

Herzogin Meghan: Stilvoller Auftritt in Sussex

Herzogin Meghan entschied sich dabei für ein elegantes Outfit, bestehend aus Lederrock, Bluse und Mantel. Das komplette Outfit sowie die ersten Bilder der beiden seht ihr im Video.