• James Corden verabschiedet sich von der „Late Late Show“
  • Prinz Harry ist auch da
  • Er serviert Kaffee

Prinz Harry (38) tut es schon wieder. Eigentlich wollte sich der 38-Jährige erst einmal von Talkshows fernhalten.

Prinz Harry und James Corden: Unzertrennlich

James Corden (44) moderierte seit 2015 die Talkshow „Late Late Show“. Nun verabschiedete sich der sympathische Brite von seiner Sendung, um mit seiner Familie zurück nach England zu ziehen.

In diesen acht Jahren begrüßte Corden allerlei Gäste, unter anderem Prinz Harry, mit dem er eine innige Freundschaft schloss. Kürzlich teilte James auf Instagram Behind-The-Scenes-Videos, welche die Produktion der letzten Folge zeigen.

Auch interessant:

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Royales Skandal-Paar

Wann wurde Archie geboren?

Und siehe da! Prinz Harry höchstpersönlich ist nicht nur in dem Clip zu sehen, sondern spielt auch den Kaffeejungen. Er reicht Executive Producer Ben Winston (41) die heiße Brühe und klopft ihm anschließend freundlich auf die Schulter.

Prinz Harry wollte seinem Freund James Corden bei seinem emotionalen Abschied von der „Late Late Show“ wohl beistehen.