• Was ist bei Harry und Meghan los?
  • Sie planen einen angeblichen Rückzug
  • DAS könnte dahinter stecken

In den Jahren, nachdem Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (38) das britische Königshaus verlassen haben, verging kaum ein Tag, an dem es keine neuen Schlagzeilen gab. Damit soll jetzt Schluss sein.

Harry und Meghan: Sie planen einen Imagewandel

Harry und Meghan selbst packten immer wieder neue pikante Details aus ihrem royalen Leben aus. Von ihrem ersten Interview mit Oprah Winfrey, über die eigene Netflix-Doku-Serie, bis hin zu Harrys Biografie „Reserve“ – aus der Skandalspirale schienen die beiden nicht rauszukommen.

Doch wie „The Sun“ nun berichtet, planen Harry und Meghan eine Kehrtwende. So soll es weder neue Bücher, noch Dokus geben und das Paar wolle auch nicht mehr in Interviews über die Königsfamilie sprechen.

Auch interessant:

Dieser Lebensabschnitt ist vorbei - denn es gibt nichts mehr zu sagen“, meint ein Insider gegenüber dem britischen Blatt. Harry und Meghan wollen demnach bei ihrem nächsten Netflix-Projekt lieber hinter der Kamera stehen. Zudem will sich Harry auf die kommenden Invictus Games in Düsseldorf fokussieren.

Doch was ist der Grund für den angeblichen Imagewandel? Laut „Sun“ soll Meghans neue Agentur WME eine Rolle spielen. Außerdem könnte der Rückzug auch dazu beitragen, dass sich Harry wieder mit seiner Familie versöhnt.