• Home
  • Royals
  • Prinz Harry, Herzogin Catherine und Prinz William geben Charity-Party im Buckingham Palace

Prinz Harry, Herzogin Catherine und Prinz William geben Charity-Party im Buckingham Palace

Prinz Harry, Herzogin Catherine und Prinz William geben Tee-Party für Kinder

Am Samstagnachmittag gab es im Buckingham Palace eine besondere Tee-Party. Prinz William und Herzogin Catherine veranstalteten ein Treffen für Kinder, deren Eltern in ihrer Dienstzeit im Militär ums Leben kamen. Unterstützt wurden sie dabei von Prinz Harry.

Nachdem Prinz Harry (32), Herzogin Catherine (35) und Prinz William (34) erst vor kurzem den London Marathon 2017 zu dritt unterstützten, widmeten sie sich nun den kleinen Bürgern ihres Landes. Die drei gaben am Samstag im Buckingham Palace eine Tee-Party für Kinder.

Prinz William und seine Frau Catherine gaben diese kleine Party zu Ehren der Kinder, dessen Eltern oder Elternteil während ihrer Dienstzeit im Militär ums Leben kamen. Dabei spielten die beiden und Prinz Harry mit den kleinen Kindern im Garten des Palastes und zeigten ein weiteres Mal, wie viel Spaß ihnen die Zeit mit Kindern macht.