• Diese Royals stehen hinter Prinz Harry
  • SO eng ist der Kontakt mit Beatrice und Eugenie

Prinz Harry (38) lebt mit seiner eigenen Familie nun in Kalifornien, steht seinen Cousinen Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (33) aber immer noch „sehr nahe“. Ein Insider der Familie erzählt „People“: „Sie sind immer noch beste Freunde und reden ständig miteinander“.

Beatrice und Eugenie stehen hinter Harry

Die Spannungen zwischen Prinz Harry und Meghan Markle, mit der königlichen Familie, insbesondere mit seinem Vater König Charles und seinem Bruder Prinz William, seien für Beatrice und Eugenie „wirklich stressig“ gewesen, so der Insider weiter.

„Das ganze Drama zwischen ihm und Meghan und der Bruch mit dem Rest der Familie war wirklich stressig für die Mädchen. Es ist schwer anzusehen, weil sie beide Seiten sehen. Die Prinzessinnen verstehen und leben das königliche System“ erklärte die Quelle weiter.

Mehr spannende News zu Prinz Harry:

Der Herzog von Sussex zeigte seine enge Beziehung zu Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie bei der Krönung von König Charles am 6. Mai. Obwohl Meghan mit ihren beiden Kindern in Kalifornien geblieben war, betrat Harry lächelnd die Westminster Abbey. Er unterhielt sich mit Beatrice, ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi, Eugenie und ihrem Ehemann Jack Brooksbank.

Trotz der familiären Spannungen, die schließlich dazu führten, dass Prinz Harry und Meghan im Jahr 2020 auf ihre royalen Rollen verzichteten, nahm Harry aus Liebe zu seinem Vater an der Krönung teil.

„Am Ende wird er für seinen Vater da sein“, erklärte der Familieninsider.