• Neuer Auftritt der schwedischen Royals
  • Sie zeigten sich an Feiertag
  • Estelle stahl allen die Show

Am Dienstag, dem 12. März, war es wieder so weit: Kronprinzessin Victoria von Schweden (46) feierte traditionell ihren Namenstag. An ihrer Seite befanden sich ihr Ehemann Daniel von Schweden (50) und ihre beiden Kinder, Oscar (8) und Estelle (12).

Die königliche Familie präsentierte sich im Schlosshof von Stockholm, wo sie von einer eindrucksvollen Parade der schwedischen Armee empfangen wurde. Die Parade umfasste eine Ehrengarde, die Obergarde und eine Musikkapelle, die dem Anlass einen feierlichen Rahmen verlieh.

Testet euer Wissen:

National Day in Sweden 2022

Seid ihr Royal-Experten?

Welche Prinzessin wurde auch als „Miss Slitz“ bekannt?

Prinzessin Estelle stiehlt bei Auftritt die Show

Ein besonderer Moment des Tages wurde auf Instagram geteilt: Die schwedischen Royals wurden mit Blumen beglückwünscht, ein Zeichen der Wertschätzung und des Feierns. Doch nicht nur die offiziellen Zeremonien zogen die Aufmerksamkeit auf sich.

Insbesondere die Interaktion zwischen Kronprinzessin Victoria und ihrer Tochter Estelle stach hervor. Die beiden wurden beim Lachen und Klatschen beobachtet. Estelle überreichte ihrer Mama zudem einen Blumenstrauß. Auch fällt auf, wie groß sie mittlerweile ist - die Zwölfjährige überragt schon fast ihre Eltern.

In Sachen Mode setzte die Kronprinzessin ein klares Statement. Victoria entschied sich für einen hellblauen Mantel, kombiniert mit schwarzen Lederhandschuhen und einer dunkelblauen Hose. Ihr Haar trug sie zu einem eleganten Dutt gesteckt, während das Make-up dezent gehalten wurde.

Ihre Familie hingegen wählte zurückhaltendere Farben. Prinzessin Estelle erschien in einem cremefarbenen Mantel, passend dazu ein leicht gemusterter Schal derselben Farbe. Prinz Daniel und der junge Prinz Oscar zeigten sich in dunkelblauen Mänteln, wobei Oscar zusätzlich mit Mütze und Schal in derselben Farbe ausgestattet war.

Mehr zu den Royals: