Am 19. Mai werden sich Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) in der St. George's-Kapelle des Windsor Castles das Jawort geben. Da die Vorbereitungen derweil auf Hochtouren laufen, haben sich die beiden vor der Hochzeit etwas zurückgezogen.

Auf neuesten Bildern allerdings können wir einen letzten Blick auf das noch verlobte Paar werfen. Die Bilder entstanden, nachdem Meghan Markle ein offizielles Statement abgab, in dem sie mitteilte, dass ihr Vater nicht zur Hochzeit kommt.

Meghan Markle und Prinz Harry: Auf dem Weg zum Windsor Castle

Am Donnerstag kam das royale Paar am Windsor Castle an, wo auch die Hochzeit stattfinden wird. Wie „EveningStandard“ berichtet, werden Prinz Harry und Meghan Markle wohl den Ablauf der Hochzeit durchgehen und sich vorbereiten, sodass am Samstag nichts mehr schiefgehen kann.

Auf das Ergebnis der Proben müssen wir nicht mehr all zu lang warten, denn einige deutsche Sender werden Prinz Harrys Hochzeit im TV am Samstag live zeigen. Dann können wir das frischvermählte Paar am wichtigsten Tag seines Lebens bestaunen.