• Home
  • Royals
  • Meghan Markles Vater: Er kommt nicht zur Hochzeit
17. Mai 2018 - 16:37 Uhr / Anita Lienerth
Hochzeit mit Prinz Harry steht bevor

Meghan Markles Vater: Er kommt nicht zur Hochzeit

Meghan Markle: Vater wird sie nicht zum Altar führen

In den vergangenen Tagen herrschte große Verwirrung rund um Meghan Markles und Prinz Harrys Hochzeit: Wird Meghan Markles Vater bei der Hochzeit seiner Tochter anwesend sein oder nicht? Nach zahlreichen Schlagzeilen meldete sich nun Meghan Markle persönlich via Twitter zu Wort. 

Wird Meghan Markles Vater bei der Hochzeit mit Prinz Harry anwesend sein oder nicht? In den vergangenen Tagen wurde viel darüber spekuliert. Meghan Markles Vater Thomas Markle sorgte mit inszenierten Paparazzi-Fotos für einen kleinen Skandal und schließlich musste er nach einem erlittenen Herzinfarkt die Hochzeit absagen. Kurz darauf hörten sich seine Worte jedoch ganz danach an, als würde er die Hochzeit von Meghan und Harry doch besuchen.

Meghan Markles Vater: Er kommt nicht zur Hochzeit

Nun gab Meghan Markle ein klares Statement über ihren Vater ab. So wird er nicht bei der Hochzeit anwesend sein. Was Meghan nun via Twitter verlauten ließ und was der wahre Grund für seine Abwesenheit bei der Hochzeit ist, erfahrt ihr im Video.