Am 19. Juni 2010 heiratete das royale Traumpaar Prinzessin Victoria (42) und Prinz Daniel (46) in der Stockholmer Nikolaikirche. Anlässlich ihres nun bevorstehenden zehnten Hochzeitstages veröffentlichte der schwedische Palast am Montag neue Bilder von den beiden.

Pinterest
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel

Prinzessin Victoria in traumhaft schönen Abendkleidern

Auf zwei der Aufnahmen von Fotografin Elisabeth Toll sind Prinzessin Victoria und Prinz Daniel gemeinsam zu sehen, danach folgen Einzelporträts. Victoria zeigt sich dabei in drei verschiedenen wunderschönen Abendkleidern, die wohl jeden Prinzessinnentraum wahr werden lassen.

Eines der Bilder präsentiert Victoria in einem bodenlangen, wallenden Kleid in dunkelblau. Daniel steht in edlem Frack hinter ihr. Auf einem anderen Foto trägt sie eine roséfarbene Robe mit Schleppe. Die braunen Haare fallen Prinzessin Victoria über die Schulter.

Pinterest
Prinzessin Victoria von Schweden

Prinzessin Victorias strahlendes Lächeln

Abgerundet werden die Bildern, die die Schönheit in einem schlichten, aber sehr eleganten weißen Kleid zeigen. Kombiniert wurde das Outfit mit einer Hochsteckfrisur, einer silbernen Brosche, Ohrringen und Armreifen. Auf jeder der Aufnahmen strahlt Victoria in die Kamera.

Pinterest
Prinzessin Victoria von Schweden

Prinz Daniel hat sich für eines seiner Einzelporträts lässig an ein Marmor-Sims gelehnt und ist in einen dunklen Anzug gekleidet. Die Fotografien entstanden im und rund um den Pavillon von Gustav III. im Hagapark.

Daniel von Schweden und Prinzessin Victoria sind mittlerweile stolze Eltern ihrer Kinder Estelle von Schweden (8) und Prinz Oscar (4). Besonders Estelle, die auf Platz zwei der schwedischen Thronfolge steht, scheint ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein.