• Lady Diana begeisterte die Welt mit ihren Outfits
  • Auch im Bikini machte sie eine gute Figur
  • DIESE Fotos faszinierten nicht nur Royal-Fans

Lady Diana (†36) war einer der beliebtesten Royals des britischen Königshauses und das nicht nur wegen ihrer herzlichen und volksnahen Art. Sie sorgte auch mit ihren Outfits immer wieder für Aufsehen und avancierte zu einer echten Stilikone.

Lady Diana im Bikini: Royal-Fans waren begeistert

Besondere Aufmerksamkeit erlangten im Jahr 1993 die Bikini-Fotos von Lady Diana. In einem knappen Zweiteiler im schicken Orange wurde die Prinzessin am Strand der karibischen Insel Nevis fotografiert.

Pinterest
Lady Diana im Bikini

Die damals 32-Jährige machte in ihrem Bade-Outfit eine richtig gute Figur. Die Royal-Fans waren von diesen Strandfotos begeistert.

Auf den Bikini-Fotos kam Lady Diana so menschlich und natürlich rüber wie nur selten zuvor. Erst ein Jahr bevor die Bilder entstanden waren, hatten die Prinzessin und Prinz Charles ihre Trennung offiziell verkündet.

Pinterest
Lady Diana im Bikini

Schöne Erinnerungen!