• Königin Letizia zeigt sich immer top gestylt
  • Jetzt verwirrte sie mit ihrem Outfit
  • In ihrem Rock befand sich ein riesiges Loch

Ist das Fashion oder hat Königin Letizia von Spanien (50) danebengegriffen? Bei ihrem neuesten Auftritt in der spanischen Stadt Tudela entschied sich Letizia für einen Schwarz-Weiß-Look. Während sie oben herum im schwarzen Langarmshirt glänzte, verwirrte der Rock die Betrachter.

Königin Letizias Rock sorgt für Aufsehen

Mitten im Stoff prangte nämlich ein riesiges Loch. So hat sich Königin Letizia, die einen knallharten Trainingsplan hat, bisher noch nie gezeigt. Den Look, den ihr im Video seht, komplettierte sie mit einer schwarzen Tasche und schwarzen Pumps.

In den letzten Monaten präsentierte sich die schöne Königin vermehrt zeigefreudig – ob mit Cut-Outs oder einem komplett freiliegenden Rücken. An Letizias neueste Version mit Riesen-Loch am Knie müssen wir uns allerdings erst einmal gewöhnen.

Auch interessant: