US-Präsident Donald Trump (71) gehört aktuell nicht zu den beliebtesten Menschen auf der Welt und es scheint, als wäre selbst Königin Elisabeth II. (91) kein Fan des Immobilienmoguls. Während der Dreharbeiten zur neuen Umwelt-Doku „The Queen's Green Planet“ mit Sir David Attenborough (91) scherzte die Queen über den US-Präsidenten.

Königin Elisabeth II.: „Hört sich an wie Präsident Trump!“

Im Gespräch mit dem Umweltaktivisten wird die Queen von den Geräuschen eines Helikopters unterbrochen. „Warum müssen die [Helikopter] immer über einem Kreise drehen, wenn man sich unterhalten will?“, fragt die 91-Jährige irritiert. „Hört sich an wie Präsident Trump ... oder Präsident Obama!“, fährt sie fort und Attenborough bricht in Lachen aus.  

Eigentlich ist Königin Elisabeth II. für ihre Beherrschung bekannt und Bilder, auf denen sie weint, sind selten. Bei einem Spaziergang mit Sir David Attenborough durch die Gärten des Buckingham Palace war die britische Monarchin wohl schelmisch gestimmt.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Die Vorzüge der britischen Königin

Darum braucht die Queen keinen Pass