Königin Máxima (46), ihr Mann König Willem-Alexander (50) und die ganze niederländische Königsfamilie pflegen schon seit Jahrzehnten die Tradition, jährlich einen Ski-Urlaub in Lech am Arlberg zu machen. Auch dieses Jahr kehrten sie zurück an den Ort, wo Prinz Friso (†44) vor sechs Jahren verunglückte.

Kinder von Maxima und Willem-Alexander: Ihre Töchter sind schon richtige Teenager

Während ihres Aufenthaltes in den österreichischen Bergen stand ein Foto-Shooting für die Presse an. Eingepackt in warmer Ski-Kleidung trotzten die Royals den kalten Temperaturen und hatten bei dem Fototermin sichtlich Spaß. Beim Betrachten der Bilder fällt sofort auf, wie groß die Kinder von Máxima und Willem-Alexander bereits geworden sind.

Kronprinzessin Amalia (14) ist ein richtiger Teenager geworden und auch ihre jüngeren Schwestern Alexia (12) und Ariane (10) sind zu hübschen jungen Mädchen herangewachsen. Der Stolz ist ihren Eltern deutlich ins Gesicht geschrieben.

König Willem-Alexander und Königin Máxima mit ihren Töchtern Ariane, Alexia und Amalia

Wie gut kennt ihr Máxima und Co.?

Wie heißt die niederländische Kronprinzessin?