• Herzogin Kate setzt meist auf schlichtes Make-up
  • In letzter Zeit hat sie ihren Stil geändert
  • So anders sieht der Royal aus

Eigentlich überzeugt Herzogin Kate (40), von der ein ungesehenes Hochzeitsfoto aufgetaucht ist, stets mit schlichter Eleganz. Doch in den letzten Tagen durfte es bei der Prinzessin von Wales auch mal mehr sein – zumindest in puncto Make-up! 

Herzogin Kates neuer Style

Nachdem Herzogin Kate bereits in den USA mit einem auffälligen Look aufgetreten war, zeigt sie auch in der Heimat wieder: Mehr ist mehr! Mit extrem betonten Wangen zeigt sich die Frau von Prinz William (40), der über die Harry-Meghan-Doku ätzt, bei einer Veranstaltung im Buckingham Palast. 

Mit der pompösen Frisur samt Diadem sieht Herzogin Kate wirklich verändert aus, wie ihr im Video sehen könnt. Ihre Haare sind hoch toupiert und zurück gekämmt, somit fällt auch ihr extremes Make-up noch mehr auf.

Auch interessant:

Mit so einem auffälligen Look zeigt sie sich selten. Dabei hat die hübsche Prinzessin die ganze Schminke gar nicht nötig.  Dennoch, ob mit oder ohne viel Make-up: Herzogin Kate sieht immer wunderschön aus.