• Home
  • Royals
  • In Knallerfarben: Königin Máxima bringt Urlaubsstimmung

In Knallerfarben: Königin Máxima bringt Urlaubsstimmung

Königin Máxima
29. Mai 2020 - 09:45 Uhr / Joya Kamps

Wer sich in Zeiten der Corona-Krise nach Urlaubsfeeling sehnt, der sollte einen Blick auf die neuesten Bilder von Königin Máxima werfen. Dort präsentiert sie sich in knalligen Sommerfarben.

Am Donnerstag stattete Königin Máxima (49) der Niederlande der Nordseeinsel Texel, einem beliebten Ferienziel, einen Besuch ab. Aus Privatvergnügen geschah dies allerdings nicht. Máxima sprach dort unter anderem mit Mitarbeitern aus dem Gastgewerbe über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Tourismusbranche.

Königin Máxima in farbenfrohem Outfit

Auch wenn Königin Máximas Besuch auf Texel kein Freizeit-Ausflug war, brachte sie mit ihrem farbenfrohen Outfit Urlaubsstimmung auf die Insel. Die modebewusste Royal hatte sich für eine knallorange Bluse und eine gemusterte Hose entschieden. Dazu trug sie braune Sandaletten, einen Schal und eine Clutch.

Kombiniert mit der wunderschönen Strandkulisse der Nordsee im Hintergrund wecken die Bilder der niederländischen Königin bestimmt bei vielen den Wunsch nach Urlaub. Máxima blühte schon im April modisch gesehen auf und präsentierte sich in einem bunten Blumen-Outfit. Auf „holland.com“, der offiziellen Website für den Tourismus in den Niederlanden, wird vor Urlaubsreisen dennoch gewarnt.

Königin Máxima bei einem Besuch der Nordseeinsel Texel

Die Behörden raten eindringlich von allen nicht unbedingt notwendigen Reisen nach Deutschland oder in die Niederlande ab. Damit sind insbesondere auch Besuche von Wäldern, Stränden und Einkaufsstraßen sowie Urlaubsreisen gemeint. Der übereinstimmende Rat beider Länder ist und bleibt: nicht reisen und zu Hause bleiben“. Königin Máximas Fotos müssen also vorerst einmal genügen.