• Home
  • Royals
  • Im Bikini im Urlaub: So hat man Lady Diana noch nie gesehen

Im Bikini im Urlaub: So hat man Lady Diana noch nie gesehen

Noch nie gesehene Fotos von Lady Diana aufgetaucht 
26. November 2020 - 16:45 Uhr / Julia Ludl

Lady Diana war nicht nur die „Königin der Herzen“, sondern auch die meistfotografierte Person der Welt. Jetzt machte Valentino-Mitbegründer Giancarlo Giammetti allen Fans von Lady Diana eine Freude und postete zwei Fotos der Prinzessin, die bisher noch keiner gesehen hat.

Mittlerweile ist es 23 Jahre her, dass Lady Diana (†36) bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Umso schöner ist es für die Fans, wenn sie neue Bilder der Prinzessin sehen, welche sie bisher noch nicht kannten. Nun teilte Giancarlo Giammetti (82), Mitbegründer des Modehauses Valentino, zwei Schnappschüsse der beliebten Prinzessin.

Prinzessin Diana ausgelassen im Urlaub

Giancarlo Giammetti teilte die Schnappschüsse auf seinem Instagram-Account und kommentierte diese mit: „Und hier zwei Momente der Freundschaft mit ihr.“ Die Bilder entstanden im Italien Urlaub 1990.

Das erste Bild zeigt Diana, Valentino Garavani (88) und Giancarlo Giammetti auf einem Empfang. Die frühere Prinzessin trug ein blaues Kleid, welches sie mit einem weißen eleganten Blazer und der dazu passenden blauen Clutch kombinierte.

Auf dem zweiten Bild sieht man Diana, damals 29 Jahre alt, ziemlich unbeschwert mit einer kantigen dunklen Sonnenbrille, einem Drink in der Hand und einem Bikini mit einem lockeren Hemd drüber. Mit auf dem Bild sieht man den Modehausmitbegründer sowie Kyril, den Prinzen von Preslav.

Giancarlo Giammetti: Eng befreundet mit Prinzessin Diana

Giammetti war mit der „Königin der Herzen“ eng befreundet. Auf seiner Yacht fand die Mutter von Prinz William (38) und Prinz Harry (36) etwas Ruhe und wurde nicht von Paparazzi verfolgt.

Erst kürzlich postete der Geschäftsmann weitere Bilder von Lady Diana und kommentierte diese mit: „Die TV-Show ‚The Crown‘ hat uns mal wieder an den Kampf von Prinzessin Diana erinnert.