• Herzogin Meghan ist wieder in London
  • Sie sah sich die „Trooping the Colour“-Parade an
  • Dabei hatte sie mächtig Spaß mit den Royal-Kids

Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (37) sind zu den Feierlichkeiten rund um das Platinjubiläum der Queen aus den USA angereist. Bei der „Trooping the Colour“-Parade durften sie zwar nicht auf dem Balkon des Buckingham Palasts stehen, insbesondere Meghan schien deshalb aber nicht weniger Spaß zu haben.

Herzogin Meghan amüsiert sich während „Trooping the Colour“-Parade

Während Kate (40) mit ihren Kindern in der Parade mitfuhr und später bei der Queen und dem Rest der Familie auf dem Balkon stand, sah sich Herzogin Meghan das Spektakel an einem etwas abgeschotteteren Platz an.

Sie und Harry befanden sich während der Parade im Büro des Major Generals. Die Stimmung schien dort hervorragend zu sein. Wie Bilder zeigen, amüsierte sich Meghan mit einigen royalen Kids. Darunter Peter Phillips' Töchter Isla und Savannah und Mike und Zara Tindalls Tochter Mia.

Auch interessant:

Herzogin Meghan hat Spaß mit anderen royalen Kindern

Der royale Nachwuchs hatte mit Meghan offenbar einiges zu lachen. Von ihren eigenen Kindern Archie (3) und Lilibet und Ehemann Harry ist auf den Schnappschüssen allerdings nichts zu sehen. Wie „Page Six“ berichtete, wird die Familie erst am 4. Juni auf Königin Elisabeth II. treffen.

Auf den Bildern wird eines ganz besonders deutlich: Herzogin Meghan sieht super aus. Im dunkelblauen und schulterfreien Dress machte die 40-Jährige eine tolle Figur. Der extravagante Hut ist dabei nicht zu übersehen. In Sachen Outfits kann Meghan mit Kate und Co. auf jeden Fall mithalten.