• Home
  • Royals
  • Herzogin Kates und Herzogin Meghans Party-Hochzeitskleider im Vergleich

Herzogin Kates und Herzogin Meghans Party-Hochzeitskleider im Vergleich

Auch nach der Trauung wunderschön: Meghan Markle in ihrem Party-Brautkleid von Stella McCartney

Die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle war einfach traumhaft. Natürlich waren auch die beiden Hochzeitskleider der Braut ein großes Thema. Wir zeigen euch Herzogin Kates und Meghan Markles Party-Hochzeitskleider im Vergleich.

Am 19. Mai fand die Traumhochzeit von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) statt. In ihrem Brautkleid sah Meghan einfach umwerfend aus, der Givenchy-Look begeisterte auch die Fans. Aber auch ihr Kleid von Stella McCartney für die Party danach ließ Fashion-Herzen höher schlagen.

Herzogin Kates zweites Hochzeitskleid

Herzogin Kate und Camilla Parker-Bowles

Auch Herzogin Kate (36) sorgte bei ihrer Hochzeit mit Prinz William (35) 2011 für einen Wow-Auftritt und ihr Brautkleid ging als eines der schönsten in die Geschichte ein. Ähnliches gilt für ihr Party-Hochzeitskleid. Im Video seht ihr Meghan und Kates Party-Hochzeitkleider im Vergleich!